browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.
Amigurumi Attack Logo AMIGURUMI ATTACK
card by card - from heart to heart

Story

Amigurumis

Amigurumis sind niedliche kleine Freundschaftspuppen und Maskottchen, die von asiatischen Vorbildern inspiriert wurden.
Ein Amigurumi ist ursprünglich ein gehäkeltes oder gestricktes kleines Bündel. Diese Püppchen wurden früher als Zeichen der Freundschaft und Verbundenheit verschenkt.
Auch bei Amigurumi Attack sind die liebenswerten Amigurumi Figuren kleine Boten der Freundschaft und Verbundenheit – sie bringen Grüße und beste Wünsche von Herz zu Herz.
Ein persönlicher Gruß, der mitten ins Herz geht!!!

The Gang

Einige Amigurumis

Rasputin

Raputin kennt die besten Gullis zum Chillen und die lauschigsten Abflussrohre zum Flirten. Er organisiert coole Parties und flüstert süsse Worte in süsse kleine Ohren.
Ragazza

Ragazza ist immer lustig, sitzt gerne in der Sonne und kämmt ihr Fell.
Ihre spitze Nase, ihr fröhliches Lächeln und ihre verträumten Augen entzücken alle.
Random

Random taucht immer überall auf und bleibt immer überall sitzen. Er will nichts verpassen. Alleine ist ihm schnell langweilig, aber in Gesellschaft geht es ihm gut. Dabei sein ist für ihn alles.
Ramira

Ramira liebt Mode. Besonders alle outfits mit Spitze dran. Sie findet alles „märchenhaft schön“ und tanzt gern Bauchtanz.
Rayos

Rayos ist eine Wanderratte. Er hat immer Fernweh und sein Rucksack ist immer gepackt.
Radix

Radix ist überzeugter Vegetarier. Da sein Fell grün ist, und er sich immer tierisch über Fleischfresser aufregen kann, ist sein Spitzname : „Hulk“.
Restless

Restless kann nie still sitzen. Er behauptet immer, dass er keine Zeit habe. Kaum ist irgend wo angekommen, will er schon wieder gehen und drängt auch alle anderen zur Eile.
Washington

Washington ist ein Gentleman. Er ist weitgereist und hat viel gesehen. Er sitzt gerne auf einem bequemen Korbstuhl oder einem gemütlichen Kissen und beobachtet. Er ist ein guter Zuhörer und hat viele Freunde in der ganzen Welt.
Zappo

Zappo ist freundlich und gemütlich. Er denkt immer viel an Essen und kann riesige Mengen verzehren. Seine Freundin Unicorn backt und kocht gerne für ihn.
Unicorn

Unicorn ist freundlich und gemütlich. Sie denkt immer viel an Essen, würde aber gerne abnehmen. Sie kocht und backt gerne und isst am liebsten Spagetti und Kuchen.

Rasputin in Love Heart Heart Ragazza in Love